Mein Foto
Name:
Standort: Germany

made 62

Sonntag, September 03, 2023

Würdige Fortsetzung, so nah an den Originalen, spannungsgeladen

 Es ist eine Absolut würdige Fortsetzung der vorhergegangenen Millenium Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung von Stieg Larson). Wenn man sich wieder in den Dunstkreis von Millenium, Lisbeth und Mikael begeben möchte, ist dies die beste Gelegenheit. Spannend vom Anfang bis zum Schluß. Authentisch, glaubwürdig im Hinblick auf die Darstellung der Charaktere. Ich habe vor lauter Neugier, wie es weitergeht, meine Schlafphasen verkürzen müssen. Sogar der Fernseher ist aus geblieben und Spaziergänge wurden verschoben. Vorsicht, hat in meinem Empfinden Suchtcharakter.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite