Mein Foto
Name:
Standort: Germany

made 62

Donnerstag, Februar 09, 2023

Appartment Immoscout

 Kürzlich suchte ich für einen Freund auf Immoscout nach einer kleinen Wohnung im Raum Dorfen. Unter den Angeboten war auch das eines Appartments von Sperr und Zellner. Nach 2 Tagen kam auch die Antwort (Daten belegbar). Der Titel war auch: "Kurzzeitmiete im Herzen von Dorfen! Neues, möbliertes Appartement mit hochwertiger Ausstattung". Hm, ich konnte mir unter Kurzzeitmiete nichts Konkretes vorstellen und fragte nach. Heute drei Tage nach der Antwort des Anbieters bekam ich die Nachfrage, ich möchte doch bitte den Anbieter bzw. das Angebot bewerten. Brav füllte ich aus, um anschließend die Fehlermeldung zu erhalten.

Bewertung leider nicht möglich

Bitte versuche Sie es später noch einmal.

Dann sollte man nicht nachfragen. Um Sperr und Zellner dennoch auf Umweg meine Bewertung zukommen zu lassen, hier mein Eintrag, den zu senden nicht möglich war. Auch seltsam in dem Zusammenhang, daß ich eine Antwort von Peter P. erhielt aber danach gebeten wurde, Frau Andrea P. zu bewerten. Sicherlich dann der Ehemann, der mir antwortete.

Es war auf immoscout nicht von Anfang an klar, dass es um das wailtl-hotel.de geht. Bei einem Hotel  geht man schon mal von anderen Preisen aus. Oder ich habe es überlesen, dann Entschuldigung. Ich suchte eine dauerhafte Lösung/Miete. Das kam implizit nur durch die Beantwortung heraus. Kurzzeitmiete ist insofern keine Lösung für eine Suche nach dauerhafter Miete. Rund 2000 EUR für 35 m² ist dann doch anspruchsvoll. Für den. der es sich leiten kann, sicher eine tolle Idee.


Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite