Mein Foto
Name:
Standort: Germany

made 62

Montag, November 15, 2010

Wandern 4
Versuch mit Google Docs. Hm :-( 13 Bilder in Folien einfügen. ARGH! :-@

3 Kommentare:

Blogger Neumarkt Blog meinte...

Hey Thomas, über Wandern hab ich auch grad gebloggt: http://www.news-aus-neumarkt.de/wandern-zeugenbergrunde/
Weiß jetzt ja nicht wo du bist, aber falls du in der Nähe bist ist die Strecke am Sonntag bestimmt ein einmaliges Erlebnis.

5:48 AM  
Blogger ToHo-Blog meinte...

Hallo Du,

danke für den Hinweis. Sonntags hab ich abends immer Chorprobe. Da muß ich rechtzeitig zurück sein. In welchem Ort startet die Wanderung? Wenn da Massen dabei sind, ist es eher uninteressant für mich.

Herzlicher Gruß, Thomas

6:19 AM  
Blogger ToHo-Blog meinte...

Ach du bist die Alex von FB! Jetzt! Das ist total witzig. Wenn du interessiert bist, kann ich dir bei Gelegenheit mal den Witz dieser Geschichte erklären. :-)

6:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite